Informieren

Zwei Humus-Feste 2018!!!

Aufgrund des großen Interesses und damit das Festival klein und gemütlich bleiben kann, wird es 2018 zwei Humus-Festivals an unterschiedlichen Orten geben.

Im Juni wie gehabt in Broock und im August das Zweite. Der neue Ort wird allerdings noch gesucht.

Falls ihr Euch also mit einem Gelände bewerben möchtet, schreibt eine Mail an info@humus-festival.de
Anforderungen an den Ort findet ihr in der Rubrik „Veranstalten“, unter den 10 Humus-Prinzipien.

 

 

 

Der eine Ort

Bisher fand das Humus auf dem Gelände des Kulturgut Freiland e.V. nahe Broock in Alt-Tellin, PLZ 17129 (Mecklenburg-Vorpommern) statt.

Dort erwarten uns zwei wunderschöne Badeseen, Hobbithügel und ein alternatives dörfliches Umfeld.

(Dieses Video wurde auf dem Freiland-Sommerfest 2014 gefilmt – nicht auf einem Humus-Festival)
 

 

Teilnahmeinfos & Anmeldung